Wochenstart KW 1

motivation-monday
Sieht das nicht hübsch aus? Kalenderwoche 1. Ich frage mich, was dieses Jahr für uns bereit halten mag. Von meiner Seite hoffentlich noch Zeit für diesen Blog hier. Nun, wir werden ja sehen. Für den Anfang starten wir einfach in diese erste Woche des neuen Jahres. Und zwar richtig.

Vielleicht bin ich mit der Motivation für diesen Montag etwas spät dran, aber nehmen wir es doch eher als Start ins Jahr statt nur in die Woche.
Ich bin sicher, so ziemlich jeder von euch hat gute Vorsätze gefasst. Ich auch, selbstverständlich.


Für dieses kleine Kunstwerk habe ich dieses Mal vorher nicht stundenlang eine Vorzeichnung gemalt. Dafür ist das doch schon ganz gut geworden, oder? Ich arbeite jedenfalls an mir.

Habt eine schöne Woche!
Yours, Aly <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.