Resterampe


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/0/d473503897/htdocs/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 570
knopf_bandResterampe klingt ja erstmal eher abschreckend. Sachen, die kein anderer wollte, zweite Wahl, B-Ware, schrottiger Krempel, den man zu nichts gebrauchen kann. Aber so schlimm ist es nicht. Nicht nur, dass ich durchaus ein Freund von Restposten bin. Im Wollkorb finden sich auch solche Sachen. Schrottige Knäuel, die eigentlich schrecklich sind, aus denen aber mit ein bisschen Geduld doch etwas zauberhaftes werden kann.

Wer meine Teilnahme am Kreiswesten-CAL verfolgt hat, weiß, wie sehr mich die Wolle genervt hat. Das Ergebnis hat zwar überzeugt, aber das Verarbeiten war schrecklich. Zu allem Überfluss hatte ich so viele Knäuel nachbestellt, dass man sie nicht einfach so ignorieren konnte. Was also tun damit?
Inspirationen finden sich im Internet ja reichlich und so stieß auf dieses wunderschöne Teil Circle Vest Shrug. Zauberhaft. Garnstärke passte in etwa zu den überzähligen Metern vom CAL-Garn, mit Kreiswesten hatte ich ja nun Erfahrung und es war definitiv genug Wolle da. Also rauf damit auf die Nadel!
Die Wolle hat zwar nicht weniger genervt als bei der ersten Kreisweste, aber immerhin habe ich alle überzähligen Knäuel verbraucht und das Resultat ist mehr als überzeugend.


Gebt also den stiefmütterlich behandelten Wollknäueln eine Chance und macht etwas hübsches draus!

Yours, Aly <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.