Montagsfrage #14

montagsfrage_bannerHooray! Ich lebe, ja ich lebe!
Und hey, wir sollten über das Wetter reden, meint ihr nicht auch? Nachdem ich die letzten zwei Wochen bei Temperaturen um die 35°C dahingeschmolzen bin, muss ich jetzt tatsächlich das Licht anmachen, weil es so dunkel draußen ist. Ich werde mich aber nicht beschweren, ich habe mich über die zwei Wochen prallen Sommer gefreut und ich freue mich auch jetzt über etwas kühlere Temperaturen und Regen.
Da macht es auch gleich mehr Spaß, mal wieder ein bisschen Zeit am Computer zu verbringen.

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Das müsste wohl die Edelstein-Trilogie letztes Jahr gewesen sein, denn für Harry Potter fehlt mir noch der letzte Band.
Die Reihe war, naja, nicht für Leute meines Alters geschrieben. Den ersten Band fand ich ja noch verträglich und gut, aber die Folgebände habe ich dann mehr oder minder aus Trotz zu Ende gelesen.
Die anderen Reihen, die ich in der Zwischenzeit angefangen habe, haben mir dann so wenig gefallen, dass ich schon nach einem Buch aufgehört habe. Siehe Selection. Oder es sind so viele Bücher, dass ich gar nicht die Muße habe, mehr als eines oder vielleicht zwei davon zu lesen. Siehe Harry Bosch.
Welche Reihe habt ihr zuletzt beendet? Ist sie empfehlenswert?

Yours, Aly <3

4 Gedanken zu „Montagsfrage #14

    • Hey~
      Welche würdest du denn besonders empfehlen? Da es nicht so mein Lieblingsgenre ist, wäre ich für Tipps dankbar, denn ich mag de Charakter Harry Bosch ganz gerne. Aber es sind mir einfach zu viele, als dass man sich da alleine durchwühlen will O.O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.