Top 5 Beiträge 2014

label2_finalIm vergangenen Jahr konnte ich meine beliebtesten Beiträge des Jahres nicht präsentieren, da ich noch kein Statistik-Plugin hatte. Gleich danach habe ich mich darum gekümmert und bin nun bestens im Bilde darüber, was ihr euch auf meinem Blog so angeguckt habt.
Vielen Dank an alle, die dieses Jahr zu mir gefunden haben!
Und nun: Hier sind eure Top 5.

  1. Meine erste Häkelanleitung (317 Aufrufe)
    Das meine erste, selbstverfasste Anleitung bei euch auf so viel Zuspruch gestoßen ist, freut mich sehr. Fall unter euch jemand ist, der eine Handytasche nach der Anleitung gehäkelt hat: Ich würde mich sehr freuen, Bilder davon zu sehen. Für das nächste Jahr plane ich auf jeden Fall, mehr Anleitungen zu veröffentlichen.
  2. Woche der Handarbeit (192 Aufrufe)
    Yeah! Mehr Handarbeit! Dieses Mal ohne Anleitungen, aber mit vielen Bildern. Ich mag die Sachen, über die ich in diesem Post geschrieben habe. Die Gießharz-Teile habe ich sogar fast alle noch.
  3. Häkelanleitung ~Beutel~ (141 Aufrufe)
    Der tolle Würfelbeutel. Hat jemand von euch einen Noppenbeutel gehäkelt? Wenn ja, Fotos!
  4. SPIEL 2013 (137 Aufrufe)
    An die SPIEL erinnere ich mich immer wieder gerne. Ich hoffe, ich schaffe es nochmal dort hin und habe dann mehr Zeit, um wirklich alles anzugucken und vielleicht auch Spiele auszuprobieren. Und dann fahre ich im Cosplay!
  5. Zahnpasta-Test (94 Aufrufe)
    Es freut mich, dass auch ein Produkttest in eure Top 5 geschafft hat. Hat dieser Beitrag euch bei der Kaufentscheidung bez. dieser Zahnpasta geholfen? Habt ihr Erfahrung mit der Zahnpasta gemacht?

So, das waren die overall Top 5 auf meinem Blog des Jahres.
Welcher Beitrag hat euch am besten gefallen? Ist er in den Top 5 dabei?

Yours, Aly <3 Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen:

Ein Gedanke zu „Top 5 Beiträge 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.