After-Christmas-Happy-New-Year-Gewinnspiel

Weihnachten ist vorbei, die Geschenke aufgerissen und man wünscht sich, dass es ewig so weiter ginge. Jeden Tag Geschenke, das wäre doch toll.
Nun, jeden Tag Geschenke kann ich euch nicht bescheren, aber für einen netten Start ins neue Jahr kann ich doch sorgen.
Zwei Päckchen habe ich für euch Beautymäuse und die, die es noch werden wollen, geschnürt und will sie unter euch verlosen.
Päckchen #1 ist für diejenigen, die im neuen Jahr einen neuen Look auf dem Kopf ausprobieren wollen und beinhaltet eine Packung L’Oréal Paris Préférence Color Ombrés Red für dunkles Haar sowie eine Flasche Gliss Kur Hair Repair Ultimate Color Shampoo (Himmel, wer zum Teufel denkt sich eigentlich diese furchtbaren und vor allem nichtssagenden Namen aus?).
IMG_6490
Päckchen #2 ist für einen dezenten Alltagslook im Gesichtsbereich und beinhaltet je eine all eyes on me (ich liebe sie!) und I love extreme (die scheinen alle anderen zu lieben, ich mag sie nicht so) Mascara von essence, einen schwarzen Geleyeliner von essence und einen Blushstick aus der Matchpoint LE
IMG_6493Die heiße Frage nun: Was müsst ihr tun, um eine Chance auf einen der beiden Gewinne zu bekommen?
Ich halte es da ja bekanntermaßen eher einfach. Ihr müsst nix abonnieren (ich freue mich aber, wenn ihr regelmäßig vorbei schaut), keine Rätsel lösen (weil mir selber gar keine zum Lösen einfallen) oder sonstige, schwere Aufgaben meistern.
Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Nummer-1-Guter-Vorsatz für das Jahr 2014 (ja, selbst hier bin ich furchtbar langweilig).

Ansonsten gelten die üblichen die üblichen Regeln:

    • Nur 1 Los pro Person.
    • Teilnahme ab 18 (ansonsten mit Einverständniserklärung der Eltern).
    • Teilnahme leider wieder nur bei deutscher Lieferanschrift :( (sämtlichste Versender verlangen einfach zu viel für Versand ins Ausland …)

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 12. Januar 2014.

Viel Spaß beim Kommentieren und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Yours, Aly <3

————————————–
Zu eurer eigenen Sicherheit bitte ich euch, nicht eure E-Mail-Adresse im Kommentar, wo sie jeder sehen kann, niederzuschreiben. Wenn ihr einen Kommentar hinterlassen wollt, sieht das Fenster so aus 2013-12-18 18_07_52-Adventskalender _ alyceen.
Der Stern bedeutet, dass die E-Mail-Adresse zwangsläufig nötig ist, um zu kommentieren. Wie dort auch steht, wird sie nicht veröffentlicht. Ich kann sie jedoch sehen und euch somit im Gewinnfall benachrichtigen :)

EDIT: Sorry, eigentlich sollte der Post gestern online gehen. Ich hab keinen Plan, was die dämliche Planungsfunktion da wieder gemacht hat …

6 Gedanken zu „After-Christmas-Happy-New-Year-Gewinnspiel

  1. Hallo liebe Alyceen ♥
    Ich war die jenige, Die dir auf Beauty friends (essence) Bescheid gegeben hat, das der Link nicht so sein sollte, wie er sein soll :) Also das er nicht funkt. Nun geht er erstmal ♥ …Ich würde wenn ich gewinnen würde, Päckchen 2 nehmen, NICHT Weil es mehrere Produkte sind, Nein ^^ Weil ich mich eh super gerne Schminke mit essence, Und noch Garnix habe (Außer einen Essence Lipgloss denn ich liebe♥) Und ich möchte, Gerne im Jahre 2014 Richtig anfangen mit Beauty^^/Schönheit, Kosmetik,Schminke , Was auch immer ♥.. Und weil ich mit, Pack 1 nix anfangen kann :), Danke für den Tollen Neujahrsgewinn, & Danke das du es uns ermöglichst sowas zugewinnen ♥ Gerne dabei… hihi :♥ … , Mein Guter-1-Vorsatz-2014 Wäre, Dass ich , Endlich mal in den Düsseldorfer Klettergarten gehe, In den Sommerferien 1ne Woche in Thailand bleibe,Und da Kinder Geschenke überreichen wirde (Spielzeug,Kuscheltiere usw.. ) & Sonst nix :) Ach doch ! Ich wirde in Frankfurt ein XL Kuchen backen, Weil eine Freundin von mir (19 Jahre ) Aus Uganda wiederkommt , Die war da jetzt Seit August 2013 da & Bleibt noch bis 25-Juni :) , Und den Kuchen dann ihr schenke ^.^ Und in den Kuchen (Den kann man aufklappen & trotzdem essen ) Ganz viele tolle Geschenke packe , Das sind meine Top Vorsätze ^.^ ,,, (Nr.3 ist für mich ein Vorsatz, weil ich noch NIE Ein XL Kuchen gebacken habe ^.^ ) Was sind deine Vorsätze für 2014 ? LG Dreamy ♥

  2. Hey,

    ich würde mich sehr über das zweite Päckchen freuen,da ich mir nicht so gerne die Haare färben will.
    Ich habe mir für 2014 vorgenommen mehr Sport zu machen,da ich ein kleiner Fauling bin in Sachen was Sport angeht :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Abend im Jahre 2013 und ein gutes neues Jahr 2014 ;)

    Liebe Grüße

  3. Ich würde mich sehr über Päckchen 1 freuen.
    Habe mir schon die Haare gefärbt und getönt. Habe eigentlich Straßenkötterblonde Haare aber sind jetzt schon länger dunkelbraun, hatte aber auch schon rot und schwarz.
    und das mit OmbreRot würde ich gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    • :D
      Was ist denn dein Vorsatz fürs neue Jahr? (Das war der geforderte Teilnahme-Kommi xD)

      • Huch. Beim ersten Mal hat er es nicht gesendet, beim zweiten Mal hab ich’s vergessen zu schreiben^^

        Ich mach mir nicht allzu viel aus Vorsätzen da ich sie selten schaffe einzuhalten.
        Aber ich würde wirklich gerne mehr für die Uni tun und auch mein Blog welchen ich vor zwei Tagen begonnen haben erfolgreich zu führen.
        So! Jetzt aber ;)
        Das war jetzt auch wieder der zweite Anlauf, funktioniert nie wenn ich es möchte x)

  4. Hallo!!!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Ich bin eigentlich kein Fan von vielen Vorsätzen, da ich mir denke, wenn man was erreichen will, dann sollte man direkt damit beginnen und nicht erst zum neuen Jahr. Daher habe ich mir nicht viel vorgenommen, möchte aber in diesem Jahr mein Studium erfolgreich beenden. Ich finde Päckchen 2 toll.

    Liebe Grüße, Steffi

Kommentare sind geschlossen.