UFOs

diy-banner

I want to believe.

Oh ja. Ich möchte glauben, dass ich es irgendwann schaffe, all diese UFOs zu sehen … äh, fertig zu bekommen. Natürlich. Unbekannte Flugobjekte sehe ich schließlich ständig: immerhin sind meine Kenntnisse in Ornithologie sehr beschränkt. Wobei man an dieser Stelle über unbekannt diskutieren kann, immerhin erkenne ich zumindest, wenn ich sich um Vögel handelt. Reden wir also lieber von unfertigen Objekten im Strickkorb.

The truth is out there.

Weiterlesen

Wochenausklang KW 50

spotify-sonntagHeute traf es mich ein bisschen wie der sprichwörtliche Schlag: In einer Woche ist schon Weihnachten. Ich fühle mich irgendwie verpflichtet, heute an dieser Stelle über Weihnachtsmusik zu reden. Immerhin sollte das Thema früh genug geklärt werden, damit es unter dem Weihnachtsbaum nicht zu Streitigkeiten kommt.
Okay, dann gibt es heute also meine drei liebsten Weihnachts-CDs.

Weiterlesen